4
EuroTier wird verschoben

Neue Überschrift

Jun. 17, 2020
ET20_1200x630px
DLG

Die DLG verschiebt den Termin für die EuroTier.

Neuer Termin: 9. bis 12. Februar 2021

Die DLG schreibt dazu in Ihrer Information an alle Aussteller: "Die Entscheidung ist uns schwer gefallen. Aber angesichts der weiterhin unsicheren internationalen Gesamtlage im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sieht die DLG als Veranstalter in diesem Jahr keine Möglichkeit, die EuroTier und EnergyDecentral in einer für Aussteller und Besucher angemessenen Form als internationale Leitmessen durchzuführen. Diese Entscheidung wurde in enger Abstimmung mit den Fachbeiräten der beiden Messen getroffen."

Wir bedauern es sehr, dass die EuroTier verschoben wurde, unterstützen diese Entscheidung aber aufgrund der aktuellen Lage zur Corona-Pandemie. Der gesunheitliche Schutz von Besuchern, Kunden und Mitarbeitern liegt und am Herzen und wir freuen uns auf eine EuroTier im Feburar 2021.